Individuelle und authentische Bilder - ganz nach deinen Wünschen.
08/15 war gestern!

Fotografin und Make-up-Artist aus Leidenschaft. Seit 1996 bin ich nun in dieser Branche tätig und ich liebe es. Ob Portrait, Fashion, Dessous oder Business, jedes Thema ist interessant und immer wieder eine neue Herausforderung. Neue Menschen, andere Charaktere und Persönlichkeiten. Jeder Mensch hat eine interessante, schöne Seite. Unfotogen ist für mich das „Unwort“ schlechthin.

Was viele Menschen bei einem Shooting unterschätzen, ist die Chemie zwischen Fotograf und Kunde. Man sollte sich wohlfühlen. So entstehen ausdrucksstarke, ganz besondere Bilder. Ein kurzes Telefonat, im Vorfeld, ist wichtig, um das Shooting-Thema und spezielle Wünsche zu besprechen. In diesem Sinne freue ich mich auf viele erfolgreiche Shootings.

0 +
Fotografie-Erfahrung
0 +
zufriedene Kunden
0 +
Shootings
0 %
Individualität

Shooting vereinbaren

Bereit für Bilder, die einen Unterschied machen?

Klicke hier und vereinbare deinen Termin für individuelle und authentische Bilder  – ganz nach deinen Wünschen.