Business-Fotografie München

Individuelle, authentische & hochwertige Bilder für deinen Business-Auftritt

Testimonials

Das sagen meine Kunden zu unserer Zusammenarbeit

Tanja ist für mich eine absolute Ausnahme Fotografin! Ich habe schon mit vielen Fotografen zusammen gearbeitet, alle waren gute in ihrem Job. Ich hatte immer schöne Bilder, mit denen ich in meinem Business arbeiten konnte. Als ich die ersten Shootings mit Tanja durchgeführt habe, und die Bilder gesehen habe, ist mir bewusst geworden, was es heißt Fotos mit Persönlichkeit zu sehen. Tanjas Bilder haben ihre eigene Sprache, transportieren so unfassbar viel Freude und Gefühl. Sie bringen die Persönlichkeit der Kundin einfach unglaublich zum strahlen und heben sich so völlig von der Konkurrenz ab. Die Shootings sind immer auf dem Punkt genau, perfektes Make-up mit einfach wunderschönen, charakterstarken Ergebnissen.
Susan Anglhuber

Warum E und A Fotografie?

Deshalb lohnt sich eine Zusammenarbeit mit mir:

Was du wissen solltest:

Shooting-Preise dienen immer als Basis, d. h.: 

Shooting-Pakete

Alle Pakete gelten als Basis und sind nach Absprache individuell erweiterbar und anpassbar.

Paket S

199
1 Outfit, inkl. Styling
ca. 150 Bilder* zur Auswahl
3 Bilder* fein bearbeitet
ca. 1,5 Stunden Shooting
*alle Bildrechte inklusive

Paket M

349
3 Outfits, inkl. Styling
ca. 250 Bilder* zur Auswahl
6 Bilder* fein bearbeitet
ca. 2,5 Stunden Shooting
*alle Bildrechte inklusive

Paket L

550
4 Outfits, inkl. Styling
ca. 350 Bilder* in Originalgröße
15 Bilder* fein bearbeitet
ca. 3-4 Stunden Shooting
*alle Bildrechte inklusive

Unsicher, was du beim Shooting tragen sollst?

Keine Sorge! 
Ich berate dich gerne bei der Auswahl deiner Garderobe, was vorteilhaft in Farbe und Schnitt ist, und was am besten zu deinem Thema passt.
 
Falls du vor dem Shooting Unterstützung benötigst, können wir das gerne gegen einen geringen Aufpreis machen. Schicke mir ein paar Bilder von dir. Dann mache ich mir Gedanken und wir besprechen das Ganze telefonisch.

Shooting vereinbaren

Bereit für Bilder, die einen Unterschied machen?

Klicke hier und vereinbare deinen Termin für individuelle und authentische Bilder  – ganz nach deinen Wünschen.