Dessous | Erotik | AKT-fotografie münchen

Testimonials

Das sagen meine Kunden zu unserer Zusammenarbeit

Die Fotosession war einer der schönsten Nachmittage meines Lebens. Selten jemanden getroffen, der sein Handwerk so gut beherrscht wie die liebe Tanja. Die Fotos sind wunderschön und super sexy geworden. Eine Bereicherung für meine Seele. Mein Verlobter konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen, so toll fand er die Bilder. Der Termin hat meine Erwartungen haushoch übertroffen, und viel geplaudert und gelacht haben wir noch dazu. Danke für alles.
- Maria -

Warum E und A Fotografie?

Deshalb lohnt sich eine Zusammenarbeit mit mir:

Was du wissen solltest:

Shooting-Preise dienen immer als Basis, d. h.: 

Shooting-Pakete

Alle Pakete gelten als Basis und sind nach Absprache individuell erweiterbar und anpassbar.

Dein Shooting

299
3 Sets/Outfits inkl. Styling
ca. 250 Bilder zur Auswahl
3 Bilder* fein bearbeitet
ca. 2,5 Stunden Shooting
*keine kommerzielle Nutzung

Shooting vereinbaren

Bereit für Bilder, die einen Unterschied machen?

Klicke hier und vereinbare deinen Termin für individuelle und authentische Bilder  – ganz nach deinen Wünschen.